Die Nordtour – Flensburg – Skagen und zurück

Back to the roots - 200 Jahre Frederikshavn

11 Tage segelnd von Flensburg nach Skagen und zurück

17.9.2018 - 27.9.2018 - 595,- € plus Bordkasse

Dieses Jahr vom 21.9-23.9.2018 feiert die Stadt Frederikshavn bei Skagen/Dänemark das 200 jährige Stadtjubiläum und hat Anny eingeladen dabei zu sein.
Anny wurde im Jahr 1930 auf der renommierten Werft Hendriksen & Karstensen, welche heute noch existiert, in Skagen gebaut.

Gemeinsam segeln wir von Flensburg nach Frederikshavn über Aarhus, Randers, Samsö... Tagesaktuell entscheiden wir wie der Wind uns dem Ziel näher bringt.
Dieser Törn ist für segelbegeisterte Menschen, die auch im September noch segeln. Sei dabei- Erlebe Meer!

Weitere Infos erhältst bei Anmeldung

Unter Bordkasse fallen die Kosten für Verpflegung, Diesel und Hafengelder.

Teilnehmer 6 -8 Personen